Polo Fun

keine weitere Aktualisierung
Um es gleich klarzustellen, hier ist zwar etwas zum "übern VW-Polo" lachen, trotzdem fahre ich gerne mit meinem VW-Polo. Dies soll hier in keiner Weise irgendwen kritisieren. Und etwas Lachen hat bekanntlich noch keinem geschadet...

  1. Warum hat ein VW Polo einen fünften Gang?
    Warum nicht? Andere Autos haben Chromleisten als nutzlose Zierde.
  2. Warum hat der VW Polo freistehende Nebelscheinwerfer?
    Bei wem es nicht zum Überholen reicht, muß von hinten blenden.
  3. Weshalb fehlt beim VW Polo eine vernünftige Hutablage?
    Nur so läßt sich verhindern, daß die Fahrer Klopapierrollen aufstellen ("ich habe immer alles dabei") und in Pastellfarben überhäkeln.
  4. Warum ist ein VW Polo so langsam?
    Es ist nicht nötig, Mülltransporter für 190 km/h auszulegen.
  5. Warum braucht ein VW Polo einen Kat?
    Wer nicht von der Stelle kommt, darf auch nicht stinken!
  6. Woran kann es liegen daß ein VW Polo trotz grüner Ampel nicht anfährt?
    Das Auto hinter dem Polo hat die Lüftung angeschaltet.
  7. Warum fahren Pädagogen so gerne VW Polo?
    Es ist ungemein entspannend, wenn einen die Fußgänger milde anlächeln.
  8. Warum fahren DVU-Anhänger so gerne VW Polo?
    Auch auf der Autobahn garantiert ganz rechts!
  9. Was sagt der VW Polo-Fahrer zum BMW-Fahrer?
    Danke, Chef. Wird sofort erledigt.
  10. Soll ein Polo den Warnblinker setzen, wenn Schulkinder zu- oder aussteigen?
    Nein. Diese Verkehrsregel gilt für Busse, nicht für Spielzeug.
  11. Warum hat Ede eine Anhängerkupplung an seinen VW Polo gebastelt?
    Damit er ihn wenigstens von hinten von einem Fiat Panda wegkennt.
  12. Was macht ein VW Polo bei Lkw-Überholverbot?
    Die Lkw behindern (natürlich!).

Diese Fragen sind nicht von mir. Es ist mir nicht mehr bekannt, wo ich diese doch humorvollen Fragen gefunden habe, sollte sich der Originalurheber "auf den Schlips" getreten füllen und nicht wünschen, das er hier die folgenden Fragen findet, so bitte ich um eine kurze Mail. Danke schon mal im voraus...

Du hast noch ein guten Polo-Witz, Comic oder etwas anderes lustiges, dann her damit, wird natürlich schnellstmöglich ins Netz gestellt. Denn auch wenn man selbst einen Polo fährt, Humor hat der, der trotzdem lacht...